Online-Workouts
Personal Training Saskia Barkhoff Bootbox Köln Ehrenfeld

DEINE PERSONAL TRAINERIN IN DER BOOTBOX KÖLN

Saskia Barkhoff - Hart aber herzlich.

Saskia Barkhoff

Saskia ist der gut gelaunte Kern der ganzen Truppe. Ihre Gelassenheit und Lebensfreude überträgt sich schnell auf dich und spornt dich an, über dich hinauszuwachsen. Eine gehörige Portion Energie gepaart mit positivem Drill und Genauigkeit zeichnen Saskia bei ihrer Arbeit als Personal Trainerin aus. In der Bootbox verleiht sie ihren Kunden mit Liebe und Leidenschaft neues Wohlbefinden – entweder bei Yoga lastigen Einheiten im FLOW Fitnesskurs oder für werdende oder frischgebackene Mamas im FIT MUM Kurs. Du willst Personal Training aus bester Hand? Dann komm‘ zum kostenlosen Probetraining bei Saskia und überzeuge dich von ihrer Kompetenz!

Personal Training Saskia Barkhoff Bootbox Köln Ehrenfeld

Facts über Saskia Barkhoff

Spitzname

Sassy

Was ich kann

Dreckig lachen, tanzen & kiloweise Wurst auf einmal verschlingen

Lieblingsessen

Green Thai Curry

Lieblingssportart

Fitness, Yoga, Surfen

Lieblingsübung

Yogi Push Ups (Hindu)

Ausbildung

Dipl.-Sportwissenschaftlerin & DSHS Personal Trainer Ausbilderin

Personal Training Saskia Barkhoff Bootbox Köln Ehrenfeld

Saskias Kurse in der Bootbox

In Saskias Kursen kannst du vor und während der Schwangerschaft fit bleiben oder dich im Flow Kurs geschmeidig machen. 

 

Personal Training Saskia Barkhoff Bootbox Köln Ehrenfeld

Krankenkassen­­zertifizierte
Gesundheitskurse

Saskias Kurse sind wie alle Kurse in der Bootbox krankenkassenzertifiziert. Das bedeutet, du kannst dir einen Teil deiner Gebühren bei deiner Krankenkasse zurückholen. Wenn du in deinem Kurs an 80% der Kurseinheiten teilgenommen hast, erhältst du automatisch eine Bescheinigung von uns, die du an deine Krankenkasse weiterreichen kannst. In der Regel bezuschussen Krankenkassen Gesundheitskurse zwei Mal pro Jahr mit bis zu 75€.

Saskia Barkhoff

Deine Personal Trainerin in Köln Ehrenfeld

„Ich bin Personal Trainerin in der Bootbox, weil ich meinen Job liebe. Mein Antrieb ist es, dich beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen. Im Gegensatz zu üblichen Fitnesskursen kann ich in unserem Personal Training noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen – egal ob du gesund abnehmen, Muskeln aufbauen oder vorwiegend Fett verbrennen möchtest, hier kommt jeder auf seine Kosten. Personal Training heißt bei uns beste Begleitung ganz individuell für dich. Komm‘ zu mir in ein kostenloses und unverbindliches Probetraining und lass dich überzeugen!“

Personal Training Saskia Barkhoff Bootbox Köln Ehrenfeld

Personal Training 

Du willst ein Personal Training in der Bootbox machen? Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht und wir laden dich zu einem kostenfreien Erstgespräch mit kurzem Training zum gegenseitigen Kennenlernen ein. 
Hier erfährst du mehr über unser Personal Training Konzept und unser Personal Trainer Team.

bootbox@original-bootcamp.com

0221 48 53 01 12

Better together

Wieso Personal Training besser ist, als allein zu trainieren.

Das Team steht bei uns in der Bootbox in Köln immer im Vordergrund. Dass Sport zusammen einfach mehr Spaß macht, ist ja offensichtlich. Mit unseren Personal Trainern bekommst du dazu noch eine gehörige Portion Fachwissen obendrauf, die dich sportlich schnell weiterbringen kann. Das garantiert dir ein sicheres und effektives Personal Training. Kurz gesagt: Bei unserem Coaching lernst du von den Besten. Die Tatsache, dass dein Personal Trainer nur auf dich wartet, gibt dir außerdem ein Maximum an Verbindlichkeit. Faule Ausreden werden dadurch bereits im Keim erstickt und du kannst dich über tolle Erfolge im Coaching freuen. Gemeinsam seid ihr ein Team. Das spiegelt sich nicht nur in den gemeinsamen Zielsetzungen, sondern auch in der Terminfindung wider. Beim Personal Training fördern wir deine Individualität – und integrieren deine Trainingszeiten perfekt in deinen restlichen Alltag.

©2020 Original Bootcamp Europe GmbH