Probetraining
Personal Trainer Bootbox Köln Ehrenfeld Premium Fitness Studio

Probier uns aus

DEIN PROBETRAINING IN DER BOOTBOX KÖLN

Termin vereinbaren

Weltklasse Workouts

Wir glauben, die größte Kraft entsteht durch Leidenschaft. Nur deshalb sind unsere Trainer/innen so stark in dem was sie tun. Dank ihrer Begeisterung wird dir jedes Work-Out leicht fallen, egal wie hart es wird. Neben dem High Intensity Group Training, kannst du in der Bootbox außerdem richtig gut runterkommen. Denn während du dich bei uns aus­powerst, wirst du gleichzeitig immer auch mit jeder Menge positiver Energie versorgt.

Abnehmen Fitness Ehrenfeld Premium Kurse Studio

Kleine Teams

Unsere Workouts sind zwar einsame spitze, aber alleine trainiert bei uns niemand. Denn es ist ein großer Unter­schied, ob du als Einzelkämpfer oder im kleinen Team an dir arbeitest. Daher setzen wir auf kleine Trainingsgruppen.

Herz Icon der Bootbox

Top Trainerherzen

Unsere Bootbox Trainerherzen sind als Sportwissenschaftler alle top ausgebildet, einige sind sogar krankenkassen­zertifiziert. Lass auch du dir dein Camp von der Krankenkasse bezuschussen.

Kalender Icon der Bootbox

Kursplan

Schau dir unseren Kursplan an und finde deinen Termin für ein kostenfreies Probetraining oder deinen nächsten Kurseinstieg. Schreib uns bei Fragen gerne eine Mail

Krankenkassenzertifizierte Fitnesskurse in der Bootbox
Bootbox Fitness Studio Köln
Fitnessstudio Ehrenfeld die Bootbox
Dein Probetraining in der Bootbox Köln

Jeder Jeck ist anders und braucht sein eigenes Training

Burn, Shape oder doch lieber Personal Training? Mit unseren verschiedenen Trainingsschwerpunkten begleiten wir dich auf dem Weg zu deinem persönlichen Fitnessziel. Wir empfehlen zwei Trainingseinheiten pro Woche und ein Kombination verschiedener Trainingsschwerpunkte. Du weißt nicht so recht, welcher Kurs für dich geeignet ist? Schreib uns eine Mail mit deinen Wünschen und Zielen und wir sagen dir, welcher Fitness Kurs zu dir passt.

Group Personal Training Bootbox Köln Ehrenfeld

Shape

Mit einem Mix aus Kraft und HIIT liegt der Fokus auf straffen Bauchmuskeln und knackigen Hintern.

Group Personal Training Bootbox Köln Ehrenfeld

Burn

BURN ist ein hochintensives Workouterlebnis mit Elementen aus Boxen, Kickboxen & Rudern.

Group Personal Training Bootbox Köln Ehrenfeld

Personal Training

Du bist vielleicht doch kein Kursmensch und möchtest dich individuell mit einem Personal Trainer fit halten? Deine Ziele werden zu unseren!

Group Personal Training Bootbox Köln Ehrenfeld

Fit Mum

Damit du kerngesund durch die Schwangerschaft kommst. Der etwas andere Schwangerschaftskurs.

Probetraining vereinbaren

Du bist nicht sicher welcher Kurs wirklich zu dir passt? Schreib uns eine Mail oder mach mit Tine einen individuellen Beratungstermin. 

Personal Training Bootcamp Probetraining